News

18.04.2016 Klatsche beim SCVM....

Glinde I. Herren kommt bei der Zweitvertretung der Vierländer böse unter die Räder...Dabei muss Glinde mit einer 2:1 oder gar 3:1 Führung in die Pause gehen, ab Minute 60 brechen alle Dämme, 5 Gegentore zwischen der 70. und 82. Minute, in dieser Zeit verschoss SCVM noch einen Elfer und schoss noch ein Abseitstor - was für 12 Minuten....Damit ist der Abstieg aus der BZL Ost auch rechnerisch besiegelt,  Glückwunsch an SCVM II. Herren zum sportlichen Klassenerhalt!

Viele Bilder vom Kick hier

20.03.2016 Nord verliert...Ost gewinnt...

Bitterer Freitag Abend für unsere II. Herren, 1:2 kurz vor Schluss verloren. Unsere verstärkte Ost Mannschaft stellt TuS Hamburg ein Bein und siegt humorlos mit 4:1...

Statistik Nord

Statistik Ost

03.03.2016 Derbysieger, Punkteklau bei Urania....

...und morgen geht´s schon weiter, dann kommt der unangefochtene Tabellenführer der Bezirksliga Nord an die Anfield Road: Glashütter SV! Erst eine Niederlage in der ganzen Saison, im Hinspiel erreichten wir ein schmeichelhaftes 2:2...Nix zu verlieren, Bonusspiel...Anpfiff Freitag 19:30 Uhr in Glinde...

Genau wie die Ost Mannschaft, Derbysieger für viele Wochen wird es in den Ohren klingen, völlig verdient mit 2:1 in Ohe gewonnen, so kann es weiter gehen, der Nachbar aus Wentorf kommt. Im Hinspiel legten wir die "Abschussmentalität" ab, verloren zwar 2:1, jedoch mehr als unglücklich. Wir haben nix zu verlieren, Wentorf muss gewinnen, ansonsten ergeht es ihnen wie Ohe, Abstiegskampf willkommen...Anpfiff Sonntag 15:00 Uhr in Glinde

Tore vom Ohe Spiel hier

Tore und Bilder vom Urania Spiel hier

21.02.2016 Negativserie geknackt...

...denn die Nord Mannschaft überzeugt in allen Bereichen! Die Ost verkauft sich auch mehr als gut, leider (noch) ohne zählbaren Erfolg, aber das kommt noch:-)

Statistik Nord

Statistik Ost

10.02.2016 Vorbereitungsende - geht wieder los....

...und gleich 2 schwere Brocken vor der Brust: Unsere Ost Mannschaft gastiert bei Eilbek, 10:45 Uhr und Grand, Fussi Herz, was willst du mehr - Spiel 1 von 12, es gibt nichts zu verlieren, Zeit die Oberen zu ärgern...:-)

Und unsere Nord Mannschaft gastiert beim kampfstarken Walddörfer SV, das wird ein richtiges Brett, hier werden Kampf und Glück über Sieg oder Niederlage entscheiden! Mit der richtigen Einstellung ist was zu holen, fehlt diese, stehen wir wiederholt mit leeren Händen da, auf geht´s Glinde, Rock´n Roll !!!!

Testtore der letzten 3 Spiele online

31.1.2016 Heute Willinghusen zu Gast

Freitag siegten unsere Jungs relativ humorlos mit 6:0 gegen ETSV Hamburg II. Herren, heute geht´s schon wieder weiter, ein starker Kreisligist in Glinde, Anpfiff erfolgt um 14:00 Uhr,...

 *Update: Der Test gegen WSC ging mit 2:3 in die Hose...

27.01.2016 Die 1. Testspiele sind gespielt...

...und keines wurde verloren, dass ist doch schon mal gut! Am Sonntag wurde nach Zeugenaussagen schwere Kost geboten, 3:3 gegen SC Wentorf II., gestern putzten unsere Jungs dank einer starken 2. Halbzeit den ambitionierten VFL Lohbrügge II. Herren mit 6:0 von der Platte - #kann so weiter gehen...

Statistik unter Testspiele

22.01.2016 Was tun vor dem Dschungelcamp?

Ganz einfach, kommt am Sonntag nach Glinde, wenn eure Lieblinge das 1. Mal testen....Zu Gast ist nicht wie geplant die SG Motor Boizenburg, sondern der nicht minder sympathische SC Wentorf 2. Herren!

Anpfiff erfolgt Sonntag, den 24.01.2016 um 14 Uhr!

 

Wer dann nach dem Dschungelcamp immer noch nicht genug hat, nächste Woche geht es Schlag auf Schlag, Dienstag kommt Lohbrügge, Freitag kommt die Eisenbahn (ETSV HH 2. Herren) - TschuuupTschuuup, Sonntag Wilinghusen 1. Herren, eigentlich für jeden was dabei...:-)

14.01.2016 Geht bald wieder los !

06.01.2016 Welcome 2016 ....

...und hoffentlich seid ihr gesund ins Jahr gekommen? Unsere Jungs befinden sich noch in der Winterpause. Ein Teil wird die Buffer noch einmal mit den Ballettschuhen tauschen und sich am kommenden Samstag zum SCVM II. Herren aufmachen. Hier wird das primäre Ziel "Revanche" für die Niederlage in der 3. Halbzeit (zu Kreisligazeiten) sein. Anpfiff beim Peter Schümann Cup erfolgt um 16:00 Uhr, die Halle befindet sich im Sporthallenweg Fünfhausen ....wir sehen uns! 

Diese Website ist ab sofort in der Winterpause! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !!!

06.12.2015 Noch mal 4 Niederlagen....

Das ist schon abenteuerlich, mit welchem unfassbaren Pech unsere Jungs agieren. 4x geführt und am Ende 4x mit leeren Händen da gestanden (SCALA 2:3/ Sternschanze 1:3/ Condor 2:3 / ETSV 1:2) . Die Entstehung glaubt einem sowieso keiner mehr, täglich grüßt das Murmeltier. Keinen Vorwurf an die kämpferische Leistung der Mannschaften. Jetzt gilt es, die Köpfe frei zu bekommen, in den folgenden Testspielen zur alten Stärke zurück zu finden und im Februar 2016 wieder neu anzupacken. (Hier findet ihr den Restspielplan BZL Nord / Ost) 

Dieses Jahr spielen wir noch 1x mit einem "Stefan-Hallen-All-Star-Team"   beim traditionellen E-Werk-Cup in Reinbek! An die "ECHTEN" Glinder Fans, kommt vorbei, ein tolles Turnier mit Lokalkolorit...Damit klingt das Jahr 2015 aus, wir haben tolle 250 Tage erlebt, die letzten 100 Tage gilt es im neuen Jahr vergessen zu machen, Auf geht´s...

# NUR DER TSV 

22.11.2015 Irgendjemand eine Idee ???

So langsam fehlen einem die Worte, Trainer werden nicht mehr gebraucht, Psychologen müssen ans Werk! Wiederholt schwacher Glinder Auftritt mit individuellen Fehlern, dass einem Angst und Bange wird. Abhaken, in der Kabine weiter lachen und für die Kreisliga planen....

Spielbericht: BZL Ost