27.09.2014 Glinde Rulez - I. + II. mit einer Serie...

 

Während unsere I. Herren in der Bezirksliga Ost auch im 4. Spiel in Folge punktet, taumelt unsere II. in der BZL Nord in Richtung Abstieg = 3. Niederlage in Folge...

Zeit, das sich was dreht, Freitag präsentierte sich eine hochmotivierte Truppe, heute präsentierte sich eine Jugendtruppe beim - zugegeben - absoluten Top Favoriten.

Bilder gegen Poppenbüttel hier

Bericht TuS Hamburg hier

Kurz-Bericht Pop-Town hier

25.09.2014 Spitzenreiter "Doppelpack".....

und unsere Liga beginnt am morgigen Freitag beim BZL Ost Primus TuS Hamburg (vorausgesetzt, TuS gewinnt das Heim-Nachholspiel gegen Eilbek). Gut verstäkt hat sich die Baumann - Truppe, spielt zu Hause bisher alles an die Wand (3 Spiele - 3 Siege - 10:0 Tore !) und überhaupt war es schon immer schwer am Gesundbrunnen zu gewinnen :-)

Unsere Jungs bisher noch sieglos in der Fremde, dafür jedoch nach Fehlstart mit einer Mini-Sieges-Serie (2 Siege/1 Unentschieden), lasst uns die Serie fortsetzen...:-)

Anpfiff: Freitag, den 26.09.2014 um 19:30 Uhr; Beim Gesundbrunnen

...tja und in der BZL-Nord reisen wir am Samstag zum absoluten Top-Favoriten SC Poppenbüttel. Nach 8 Spieltagen grüßen die Poppenbütteler von oben, werden sich das auch nicht mehr nehmen lassen, selbst einen Regionalligisten (Norderstedt) brachte der Primus im Oddset-Pokal zum wanken. Uns unsere Jungs? Tja, Krystof verletzte sich gegen Walddörfer am Knie und fällt aus, Rouven (erst spielberechtigt ab Nov.) verletzte sich beim Training (Bänderriss im Sprunggelenk) und auch sonst sieht es nicht optimal aus. Seit dem 1. Spieltag (1:0 Heimsieg gegen BU) gab es 5 Unentschieden und 2 Niederlagen, macht 8 Punkte und Kurs in Richtung Abstiegsränge. Trotz vermeintlicher Chancenlosigkeit werden wir wieder Paroli bieten, mal schauen, was am Ende herauskommt, an der Bültenkoppel gibt es nichts zu verlieren...

Anpfiff: Samstag, den 27.09.2014 um 13:30 Uhr; Bültenkoppel

 

22.09.2014 Teilerfolg Glinde II, Serie Glinde I. .....

Alex versenkt eiskalt zum 2:1 nach schöner Philipp Fischer Vorarbeit
Alex versenkt eiskalt zum 2:1 nach schöner Philipp Fischer Vorarbeit

Insgesamt kann man von einem erfolgreichen Glinde Wochenende sprechen, die Zwote legte vor und kam zu einem glücklichen 1:1 gegen Walddörfer, anschließend kämpfte die Liga den Tabellenzweiten FC Bergedorf 85 mit 2:1 nieder, kurios, Keeper Alex D. wird als Stürmer eingewechselt und markiert eisklat den Siegtreffer...

Bilder gegen Walddörfer und FC Bergedorf hier

Bericht Zwote hier

Bericht Erste hier

 

Achtung: Morgen, also Dienstag, den 23.09.2014 testet unsere Mannschaft gegen denASV Bergedorf 85 in Glinde, 1. HZ auf Rasen, 2. HZ auf Grand, Anpfiff erfolgt um 19:00 Uhr.

 

15.09.2014 Heimspieldoppelpack....

....und unsere Zwote legt am Sonntag vor, Gegner ist AufsteigerWalddörfer SV I. Herren, die mit 14 Punkten aus 7 Spielen hervorragend gestartet sind. Nicht nur die Punkteausbeute ist für einen Aufsteiger sehr gut, mit lediglich 9 eingefangenen Toren stellt sich die Zweitbeste Abwehr in Glinde vor.

Unsere Jungs starteten ebenfalls gut, 5 Spiele ohne Niederlage ergeben 7 Punkte, dabei blieb es, zuletzt unterlag man verdient gegen HSV und Lokstedt, hat aber sicherlich wieder eine Menge gelernt. Jetzt gilt es mal wieder 3fach zu punkten, denn kommendes Wochenende geht´s zum Primus Poppenbüttel....:-)

Anpfiff: Sonntag, den 21.09.2014 um 13:00 Uhr

...und auch unsere Erstvertretung hat einen richtigen Brocken vor der Brust. Angeführt von Top-Torjäger Pietsch rangiert FC Bergedorf 85´auf dem 2. Tabellenplatz der BZL Ost.

Unsere Jungs erkämpften sich zuletzt bei Wandsetal ein 1:1 und kann damit aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte und 7:1 Tore vorweisen. 8 Punkte insgesamt aus 7 Spielen ist ncht so dolle, hier hatten wir uns mehr erhofft, es waren auch mehr Punkte drin...Lasst uns die "kleine Serie" ausbauen und die Punkte an der Glinder Anfield behalten, auf geht´s Glinde!

Anpfiff: Sonntag, den 21.09.2014 um 15 Uhr

 

14.09.2014 Ein Punkt von 6 möglichen = Hmmmmh...

 

....ich denke zuerst gebührt unserem Anhang, der uns zahlreich in Wandsbek und Lokstedt unterstützt hat, ein dickes Danke, selbst Boomer ließ es sich nicht nehmen, beide Auswärtspartien zu unterstützen. Am Freitag sahen die Zuschauer eine packende und spannende 2. Halbzeit gegen giftige und laufstarke Wandsetaler, heute gaben unsere gaaanz jungen Kicker bei Lokstedt eine zweimalige Führung aus der Hand, zahlten in puncto Härte ordentlich Lehrgeld und es  fehlte leider die Durchschlagskraft im Sturm.

Bericht Wandsetal

Bericht Lokstedt

Bilder Lokstedt

 

08.09.2014 Samstag war Tag des Kunstrasen...

 

07.09.2014 Ordentlich was los in Glinde....

 

Gestern und Heute war mächtig war los in Glinde, Zuschauer en masse und der erste Dank geht an die Frank Gabberts, Edith Groth´s, Locke´s, Thomas Westphal´s, Nico Scheck´s und den vielen Co.KG´s Organisatoren und Helfer - Respekt und Anerkennung für die geleistete Arbeit - Daaaanke ! Unsere Liga Mannnschaften verlieren 0:3 und gewinnen 6:0, beides auch in der Höhe verdiente Resultate...

Bilder gegen HSV hier

Bilder gegen Aumühle hier

Bericht HSV hier

Bericht Aumühle hier

 

04.09.2014 Doppeltes Heimspielrecht am Sonntag...

...und am Sonntag, den 07.09.2014 begrüßen wir um 13:00 Uhr  zuerst die Dridde vom HSV. HSV 3., da war doch was? Genau, im April 2013 trafen wir im Holstenpokal Viertelfinale auf die Noffz Mannen, dank rotem Rasen siegten wir nach Verlängerung und "Tobi-Doppelpack" mit 2:1....Damals trennten uns 3 Klassen (KK - LL), 17 Monate später spielen wir zusammen in der Bezirksliga Nord...Sachen gibt´s :-) Freuen wir uns auf den HSV mit seinem zahlreichen Anhang, auf ein schönes und faires Match!

...und im Anschluss spielen wir mit TSV I. / BZL Ost gegen TuS Aumühle I.. Die Aumühler fegten jüngst den zuvor ungeschlagenen Landesligaabsteiger aus Rahlstedt mit 5:2 von der eigenen Anlage und hat aktuell 2 Punkte mehr als unsere Jungs auf der Habenseite. Unsere Jungs verpassten es am vergangenen Sonntag dem Top Favoriten ETSV HH ein Bein zu stellen und sind jetzt mal so langsam in der Pflicht: Kämpfen und Siegen, Anpfiff erfolgt nach dem Nordduell um 15:00 Uhr

 

31.08.2014 Dürftige Punkteausbeute....

 

...während unsere Zweitvertretung wenigstens noch 1:1 bei Glashütte spielte, brach unsere Erstvertretung gegen 10 Eisenbahner ein....= 3:1 Niederlage. Viele Verletzte, trotzdem keine Ausrede, derzeit reicht es nicht - Punkt!

Bilder gegen ETSV online

Spielbericht ETSV online

Spielbericht Glashütte online

 

27.08.2014 Kommendes Wochenende Auswärts...

...und unsere Zweitvertretung startet am kommenden Samstag beim Glashütter SV. Glashütte startete sehr gut in die Saison, ist noch ungeschlagen mit 3 Siegen und einem Unentschieden auf der Habenseite, liegt aktuell auf Platz 2, punktgleich mit dem Top Favoriten Poppenbüttel. 

Anpfiff: Samstag, 15:00 Uhr, Poppenbütteler Str. 272, 22851 Norderstedt

...und unsere 1. Herren reist an den Mittleren Landweg, zum absoluten Top Favoriten der BZL-Ost: ETSV Hamburg 1. ETSV erging es wie unseren Männern, mit 4 Punkten gestartet, das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Hoffen wir, dass die Eisenbahner nicht am kommenden Sonntag zu ihrer Stärke finden...

Anpfiff Sonntag 15:00 Uhr, Mittlerer Landweg

 

26.08.2014 Herzlichen Glückwunsch, Kevin !

Gestern um 17:32 brachte Kevin´s Frau Jessi einen gesunden Jungen zur Welt. Lenn Maxim wiegt 3425 g und ist 52cm groß, der stolze Vater ist wohlauf :-)

Alles erdenklich Gute zum Familienglück! (Zusätzlich wurde Lenn Maxim  direkt in den Liga-Kader mit aufgenommen...)

 

24.08.2014 Punkte, Punkte, Punkte...

 

Während unsere 2. Herren in der BZL Nord 2 Punkte verschenkten und nicht über ein 3:3 hinaus kam, konnte unsere 1. Herren erstmalig dreifach punkten: 3:2 Heimsieg gegen starke Geesthachter....

Bilder Glinde I. vs Geestacht hier online

Statistik Bramfeld II. vs Glinde II  hier

Statistik Glinde I. vs Geestacht hier

 

21.08.2014 Weiter geht´s: 4. Spieltag steht an...

....und am Samstag geht´s für unsere 2. Herren zur Zweitvertretung von Bramfeld. Gespielt wird im "Käfig Steilshoop", Anpfiff erfolgt um 15 Uhr auf dem dortigen Kunstrasenplatz.

...und unsere !. Herren kickt auf heimischen Rasen gegen den"Fast-Landesligisten" aus Geesthacht. Die Truppe um Coach Burhan Öztürk gilt als sehr spielstark und wird die Punkte mit Sicherheit nicht verschenken. Anpfiff erfolgt um 15:00 Uhr in Glinde.

 

17.08.2014 BZL Nord - geht so, oder ?

Haron machte heute einen guten Job, auch wenn er zwischenzeitlich ins eigene Tor traf...
Haron machte heute einen guten Job, auch wenn er zwischenzeitlich ins eigene Tor traf...

Unsere 2. Herren punktet weiter in der BZL Nord und bleibt auch nach dem 3. Spieltag ungeschlagen.... Eine geschlossene, taktisch gute  und kämpferische Leistung ermöglichte spät den nicht unverdienten Punkt gegen Landesligaabsteiger UH Adler, Tobias trifft zweimal vom Punkt zum 2:2...

Statistik hier

Bilder hier

 

Die 1. Herren erkämpft sich durch einen späten Treffer in Lauenburg einen mehr als verdienten Punkt. Mit viel Moral und Charakter ausgestattet, hat die Mannschaft nie den Glauben an sich verloren und sich am Ende wenigstens noch ein Unentschieden gesichert.

 

Statistik und Spielbericht hier

 

13.08.2014 Wochenende = Punkt-Matchday No. 03

Unsere 2. Herren erwartet zu Hause den Landesligaabsteiger aus Barmbek: UH Adler, ein weiterer Aufstiegsaspirant...

Anpfiff: Sonntag, den 17.08.2014 um 13:00 Uhr in Glinde, Treff 12:00 Uhr

Die 1. Herren reist nach Lauenburg, unsere Mannschaft und Lauenburg spielen ganz klar gegen den Abstieg...

Anpfiff: Sonntag, den 17.08.2014 um 15 Uhr, Treff 13:00 Uhr in Glinde

 

13.08.2014 Glinde I. am Boden - nix geht mehr ?

Der nächste Verletzte ....Kapitän Fabian Frank im Ar***
Der nächste Verletzte ....Kapitän Fabian Frank im Ar***

Für die Trainer mal eine neue Situation, auch das 4. Pflichtspiel in Folge wurde verloren, Rekord! Gegen eine "Alte Herren" verlieren unsere Jungs mit 2:4, erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu, morgen müssen wir mal schauen, wer überhaupt noch am Wochenende kicken kann....

Kurzbericht und Bilder unter Pokal

 

12.08.2014 Also nun doch: Oddset Pokal geht weiter...

....und nach dem gestrigen "Protestrückzug" seitens Hamm United FC spielen wir MORGEN um 18:15 Uhr beim Störtebeker SV, Spielort ist der Kunstrasenplatz an der Snitgerreihe. Wenn man sich unsere Abwesendheitsliste (krank, Urlaub, verletzt und Arbeit) anschaut, wird das Match gegen die HUFC - Filiale um Störtebeker Head Coach Stavros Tzahanis hochinteressant, spielen doch viele ehemalige LL- und OL Kicker bei den Piraten in der Kreisliga 4. Man darf gespannt sein, hoffentlich schaffen es die "letzten" gesunden und spielberechtigten Glinder rechtzeitig an die Snitgerreihe - Auf geht´s, Glinder Fans, kommt uns unterstützen, wir brauchen derzeit jede Hilfe.....!!!!!

 

10.08.2014 Das war 2 x Glinder Kneipenfussi ...

...und mit dieser Aussage bekomme ich wohl noch eine Klage an den Hals, denn in der Frezeitliga wird bestimmt besserer Fußball geboten... Was für ein enttäuschender Liga-Auftritt, vor dem Tor blind wie die Nacht, defensiv so viel falsch gemacht, aber der "Alte" erzählt ja nur Müll, muss man nicht zuhören...

Bilder von beiden Spielen hier

Statistik "Ost" hier

Statistik "Nord" uns Spielbericht hier

 

07.08.2014 BZL Nord/Ost - 2. Spieltag steht an...

...und unsere Ost-Vertretung empfängt mit Elazig Spor einen richtig spielstarken Gegner. Im Oddset Pokal (vorgestern)  zeigte Elazig dem Landesligisten Barsbüttel mit 3:0 deutlich ihre Grenzen auf, wussten mit Spielwitz, Kampf und Disziplin zu gefallen und ließen in 90 Spielminuten nicht EINE Barsbütteler Torchance zu. Unsere Jungs haben nicht nur das Auftaktmatch in Börnsen verloren, auch hier verletzte sich mit Marvin ein Leistungsträger am Knie - gute Besserung. Das wird richtig schwer, sollten wir die gleiche Leistung wie in Börnsen abliefern, wird es auch am 2. Spieltag keine Punkte geben, das Positive ist, wir sind in diesem Spiel nicht der Favorit = Kämpfen und Siegen !!!!

Anpfiff: Sonntag, den 10.08.2014 um 15:00 Uhr

...und unsere "Nord" Mannschaft reist zur gleichen Zeit nach Ahrensburg. Dank des Auftaktsieges gegen BU II. Herren könnte man mit breiter Brust  nach Ahrensburg reisen, jedoch sind mitNicasTim und Chrischi W. 3 Spieler nach Bulgarien gefahren,Krystof fällt verletzt aus und somit wird es langsam eng. Jammern hilft nicht, konzentriert das Spiel angehen, dann geht was ....Kämpfen und Siegen !!!

Anpfiff: Sonntag, den 10.08.2014 um 15:00 Uhr in Ahrensburg

 

07.08.2014 Holsten Pokal ist Geschichte....

Herber Verlust - Krystof verletzte sich an den Außenbändern und fällt erst einmal aus....

...bedingt durch eine insgesamt verdiente 3:1 Niederlage gegen den Vorjahresfinalisten Schwarzenbek 2. Viel schwerer als das Pokalaus wiegt die Verletzung von Krystof - gute Besserung von dieser Seite. 

Unserem Protest im Oddset-Pokal (Hamm United FC) wurde statt gegeben, HUFC setzte einen nicht spielberechtigten Spieler ein, will aber gegen das Urteil vor das Verbandsgericht ziehen, hier heißt es weiter abwarten...

Holsten Pokal Spielbericht findet ihr hier

Holsten Pokal Bilder findet ihr hier

 

05.08.2014 Morgen geht´s im Holsten Pokal weiter...

...und wir reisen zum Kreisligisten SC Schwarzenbek II. Die Reinke Mannen starteten mit einer 1:2 Niederlage gegen Willinghusen in der starken Kreisliga 03, letztes Jahr waren die Schwaddenbeker sogar bis ins Pokalfinale eingedrungen, mussten sich hier am Ende gegen glücklichere Niendorfer (III. !!) geschlagen geben. Das wird richtig schwer....

Anpfiff: Mittwoch, den 06.08.2014 um 18:30 Uhr in Elmenhorst, Auf der Horst

 

03.08.2014 "Spielen wir gegen eine A-Jugend?"....

Erleichterung nach großem Kampf
Erleichterung nach großem Kampf

....und "Mann sind die schlecht" (O-Ton BU Anhang) waren nur einige Worttiraden gegen unsere Jungs. BU hatte sich viel vorgenommen, unsere Jungs siegten Dank dem Treffer von Nils mit 1:0 und fahren den ersten Dreier einer Glinder Zweitvertretung  in der BZL überhaupt ein - und das in 84 Jahren Vereinsgeschichte...! 

Großes Lob an die Mannschaft und wenn Stefan nicht viel  zu meckern hat, bedarf es keine großen Worte...

Bilder hier

Spielbericht hier

 

02.08.2014 Fehlstart in die Bezirksliga Ost....

Hier hält Börnsen Keeper Brockmöller von Basti einen von zwei 1000er
Hier hält Börnsen Keeper Brockmöller von Basti einen von zwei 1000er

....und wieder scheitert eine Glinder Mannschaft an ihrer eigenen Dusseligkeit. Über 80 Minuten in Überzahl verballerte Glinde Chancen en Masse. Sorry, mir fehlen die Worte...

Bilder

Statistik

 

31.07.2014 Auftakt in die Bezirksliga....

....und die I. Herren startet gleich mit einem Derby-Kracher: SV Börnsen heißt der Auftaktgegner. Letzte Saison - im übrigen als Absteiger gehandelt - spielten die Jungs vom Hamfeldredder eine starke Saison, verstärkten sich dieses Jahr mit höherklassig erfahrenen Spielern und wollen "oben" angreifen. Für unsere Jungs steht ein Jahr der "Eingewöhnung" an, alles kann, nichts muss....

Anpfiff: Sa., den 02.08.2014 um 15:00 Uhr in Börnsen

...und unsere 2. Herren begrüßt am kommenden Sonntag Titelkandidat BU II. Herren. Dank des Pokal-Brustlösers "Lohbrügge" können wir beruhigt in die Partie gehen! Fangen wir am Sonntag an, "Operation" einen Platz "über dem Strich" in Angriff zu nehmen, es wird schwer, aber nichts ist unmöglich, auf geht´s Glinde, kämpfen und siegen....

Anpfiff: Sonntag, den 03.08.2014 um 13:00 Uhr in Glinde

 

30.07.14 Start der Punktspielsaison

 

Die Dauerkarten für die neue Saison sind da. Der erstmalige Verkauf findet am Sonntag, dem 03.08.14 vor dem 1. Punktspiel der 2. Herren gegen BU 2 statt.

 

Preise:

1. Herren Bezirksliga Ost    36 Euro, ermäßigt 24 Euro

2. Herren Bezirksliga Nord  36 Euro, ermäßigt 24 Euro

Kombikarte                          65 Euro, ermäßigt 40 Euro

 

28.07.2014 Starker Auftritt im Pokal....

 

...es sollte nicht sein. Der Landesligist von Hamm United FC setzte sich am Ende glücklich im Elfmeterschießen mit 6:7 durch. HUFC Keeper Graudenz überragend, was der alles entschärfen konnte: Hut ab! Unsere Jungs können erhobenen Hauptes in die Punktspielrunde gehen...

Statistik online (Bericht folgt heute Abend)

Bilder online

 

26.07.2014 Holsten Pokal: Glinde II. lebt noch ....

Jubelnde Glinder - und ein völlig ausgepumpter Nils (vorn - 4)
Jubelnde Glinder - und ein völlig ausgepumpter Nils (vorn - 4)

....und gewinnt aufgrund der 2. Halbzeit völlig zurecht mit 3:2 beim Bezirksligaabsteiger VFL Lohbrügge II: Herren. Es begann schlecht, es war heiß, die Verunsicherung einiger Spieler war förmlich zu spüren, doch 1 Tor reichte zum Brustlöser und die Glinder Siegermentalität kam zum Vorschein: Respekt Jungs, die 2. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht !!! 

Statistik online

 

25.07.2014 Pokal ist angesagt......

....und den Aufschlag macht unsere 2. Herren. Mitten in der "Findungsphase" gastieren wir im Holsten Pokal beim Bezirksligaabsteiger VFL Lohbrügge II. Das Team um Coach Basti Dietz - der im Übrigen in Glinde wohnt - will wieder zurück in die BZL, wurde in die "ungeliebte KL 04 eingestuft und wird alles daran setzen, wieder aufzusteigen. Wir lassen uns überraschen, dieses Spiel geht noch als Test durch...Anpfiff am Samstag 14:00 Uhr in Lohbrügge, Kunstrasen!

...und am kommenden Sonntag begrüßen wir die "Geächteten" aus dem Hammer Park. Die Truppe um Coach Ulli Schulz verpasste knapp den Oberliga Aufstieg und will erneut versuchen, den Sprung in die Beletage zu schaffen. Hamm United FC geht als klarer Favorit ins Rennen, die Chancen auf ein Glinder weiterkommen betragen 10:90 %, - also nutzen wir diese 

Anpfiff erfolgt Sonntag, den 27.07.2014 um 15:00 Uhr in Glinde, Grandplatz

 

23.07.2014 Letzter Test gegen SC Victoria ...

Kuddel bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Verteidiger auf LINKS drehen....:-)
Kuddel bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Verteidiger auf LINKS drehen....:-)

Laufintensiv, immer mit högschder Konzentration= schöne Einheit! Das Ergebnis liest sich gut, jedoch war der Klassenunterschied klar erkennbar. Wichtig ist, dass das gesamte Team die 2. Halbzeit in die Saison mitnimmt, da konnte man erkennen, wenn ALLE Spieler sich an die taktische Marschroute halten, dann sind wir gar nicht soooo schlecht....:-)

Bilder hier

Kurzbericht hier

 

20.07.2014 Testspielsieg, Dienstag gegen Victoria

 

Mann war das heiß, trotzdem spulten unsere Jungs das Testspiel gegen Altengamme II. souverän runter. Kaum Torchancen zugelassen, insgesamt eine ordentliche Leistung.Bilder hierKurzbericht  und Statistik hier

 

19.07.2014 Morgen noch einmal nach Gamme...

...und noch einmal über 90 Minuten gegen die Zweitvertretung testen. Diesmal reisen wir mit einer "Misch-Masch" Mannschaft an, da diverse Spieler im Urlaub sind... Bericht vom Turnier und Bilder sind online

Turnierergebnisse/Bericht hier 

Bilder hier

 

16.07.2014 Blitzturnier in Altengamme

Und am kommenden Freitag, den 18.07.2014 geht´s weiter mit einem Turnier in Altengamme. Wir bestreiten auch gleich das 1. Spiel gegen SCVM II., Anpfiff erfolgt schon um 18:05 Uhr, Spielzeit jeweils 22 Minuten (unsere Spiele findet ihr unter Termine), Kader folgt morgen beim Training.

 

15.07.2014 Sasel demontiert Glinde II.......

....mit 7:0 (5:0). Unsere I. bezwingt Lohbrügge II. mit 2:0 (1:0). Diverse Spieler fehlten, am meisten aber unsere Stammkeeper. Morgen Training, Freitag Turnier in Altengamme und Sonntag spielen wir mit einer "Würfelmannschaft" in Altengamme.

Statistik unter Testspiele

 

14.07.2014 Morgen 2 Testspiele....

...und unser Team B reist an den Saseler Parkweg zur Zweitvertretung des TSV Sasel. Hier treffen wir wieder auf die Mannschaft, welche wir in der Aufstiegsrunde mit 2:0 bezwungen haben.

Unser Team A reist an den Binnenfeldredder, dort treffen wir auf die Zweitvertretung des VFL Lohbrügge. Beide Mannschaften spielen auf Kunstrasen, die Kader sind bei FB online, Anstoßzeiten ebenfalls und auf dieser Seite...

 

13.07.2014 Tag 2 in Elmenhorst....

 

...und damit endet ein Fussi Wochenende auf einer traumhaften Anlage. Danke an die Gastgeber, die 1. hatte - auch in Unterzahl (GR Vadim in Minute 34) keine Probleme, die 2. tat sich gegen von Elmenhorst Trainer und EX HSVer Bernd Reinke gut organisierte Defensive schwer, insgesmat ein gelungener Auftritt, Dienstag geht´s weiter....

Bilder hier

Statistik hier

 

12.07.2014 Viele Tore in Elmenhorst....

Basti Goal (links) trifft 6x beim 8:0 Sieg...
Basti Goal (links) trifft 6x beim 8:0 Sieg...
 

11.07.2014 Wochenende in Elmenhorst

und weiter geht´s, immer weiter. Am Samstag, 12.07.  und Sonntag 13.07. sind wir zu Gast bei der Spielgemeinschaft in Elmenhorst, die 2. spielt um 14:00 Uhr und die Liga um 16:00 Uhr (Sonntag sind die gleichen Anstoßzeiten) 

Und hier die Adresse:

Auf der Horst

21493 Elmenhorst

Anfahrt über A24 und die 1. Abfahrt nach Schwarzenbek, dann seid ihr fast da....Lieber Gerd, die Busverbindung kenne ich nicht :-)

 

10.07.2014 Testspiel beim Landesligisten erfolgreich...

....und unsere Jungs konnten nach starker 1. Halbzeit einen weiteren Testsieg beim Landesligisten Kosova um Headcoach Thorsten Beyer einfahren. Viele Dinge waren ordentlich, Sonderlob an die ganze Truppe  für die taktische Disziplin, ansonsten, Samstag geht´s weiter....

Statistik ist hier online

 

06.07.2014 Staub geschluckt und verloren....?

Warm, Training vorweg, der Ball hatte nicht genug Atue? Quatsch, Glinde schwach, Reinbek stark verbessert und in dieser Konstellation auf gutem Weg zurück in die KL. Da haben wir noch eine Menge Arbeit....Statistik und Kurzbericht hier

 

05.07.2014 Morgen 15 Uhr Testkick in Glinde....

...und wir begrüßen unseren Nachbarn aus Reinbek recht herzlich an der Glinder Anfield Road. Ziel wird es sein, einiges auszuprobieren und natürlich ist das der Aufgalopp unserer Zweitvertretung...

Anpfiff: Sonntag, den 06.07.2014 um 15:00 Uhr

 

02.07.2014 Holsten Pokalgegner VFL Lohbrügge II.

Und noch ein interessantes Duell, diesmal Auswärts beim BZL-Absteiger Lohbrügge II. Headcoach Basti Dietz - wohnt im übrigen in Glinde ... - wird eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen, Am 15.07. testen wir mal beim VFL, ob wir überhaupt eine Chance haben...:-) Genaue Ansetzung folgt...

 

01.07.2014 Oddset Pokalgegner HUFC !!!!..........

und dieses Los beschert unserer 1. Herren einen attraktiven und starken Landesligisten, der letzte Saison in der Landesliga Hansa auf Platz 4 einlief...Problem: Aktuell wird noch über deren Ausschluss verhandelt, da die Gemeinnützigkeit fehlt, denke aber, das Präsi Heinemann alles wieder ins Lot bringt, wenn nicht, tja, dann ist die 2. Runde erreicht, würde aber lieber spielen, denn das "Hammer Pack" ist immer zahlrecih und durstig....Entscheidung am Mittwoch :-)

 

30.06.2014 Erfolgreicher Testkick beim SCS

Ordentlicher Auftritt beim starken  Landesligisten Schwarzenbek, welcher in der kommenden Saison auf die Plätze 1-5 schielt....Unsere Tore beim 3:2 Auswärtserfolg erzielten Basti Kaufmann (2x) und Fabi Frank, Kurzbericht hierPresse hier

 

27.06.2014 Heute Trainingsauftakt, So. Testkick...

beim ambitionierten Landesligisten SC Schwarzenbek. Schöner Aufgalopp gegen einen Gegner, der mit Sicherheit in der neuen Saison im oberen Drittel der Landesliga zu finden sein wird....unsere Jungs ditschen heute ein bisschen, Sonntag geht´s wieder richtig los - Kader folgt ...!

Anpfiff: So., den 29.06.2014 um 11:00 Uhr, Schwarzenbek, Rasen

P.S: Für die Neugierigen - hier findet ihr unsere Testspiele

 

10.06.2014 Trotz Pause, Kader geschlossen.....

....es sei denn, die Neuzugänge heißen AgemoPeckmann, Schenkenberg oder Agyemang....

Im Ernst, mit Marcel de Almeida (Benfica - zuvor St. Pauli A-Jugend und Ohe Oberliga -08/09) hat heute der für uns letzte "Neuling" fest zugesagt. Zuvor haben sich Rouven Meyer (BU -94er JahrgangKumpel von Alex, Freundin wohnt in Glinde), Jan Ali (TSV Hattstedt -  Knipser, 91er Jahrgang und wohnhafter "Neu-Glinder"), Fatih Tokucin (SC Vorwärts Wacker - wohnhaft in Glinde...) und unsere 3 Comback ér Finn JerrentrupTim Lukas und Torben Gurthmann (alle 3 94er Jahrgang und zuvor pausiert)  entschlossen, für die Glinder Bezirksliga-Equipe aufzulaufen. Euch allen wünschen wir viel Spaß beim TSV Havanna, möge der Aufstiegsgott mit euch sein...:-)

 

08.06.2014 Pause - Homepage under construction

hier die Relegation von letzter Woche, sämtliche Kreisligaspielberichte, und die News von Feb. bis Juni  2014....gegegn die Langeweile :-)