27.01.2013 Neue Liga, schlechtere Ausgangsposition...

Saison "1213" und WettbewerbID "031023"

Wie schon angekündigt werde ich mich nicht zu den Umständen des Rückzuges Glinde II. äußern, fakt ist, dass wir in der KK 11 mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 2 standen, jetzt sind wir auf Platz 3 in der KK 8 (Nichtaufstiegsplatz - vorausgesetzt, Reinbek gewinnt ihr Nachholspiel gegen Hamm, wovon man ausgehen kann...) und somit auf einem Nichtaufstiegsplatz. Diese Umstände werfen uns mit Sicherheit nicht um, im Gegenteil, mit Shawn (Ex-Glinder - back to the roots) haben wir für den Defensivbereich eine überragende Verstärkung hinzugewonnen und die Mannschaft hat sich nach anfänglichen Schwiergkeiten im Herrenbereich aklimatisiert.: Die letzten Pflichtspiele wurden allesamt gewonnen (ausgenommen das Unentschieden in Escheburg) und ein Torverhältnis von 58:10 erzielt, zudem steht man im Pokal unter den besten 16 Mannschaften in ganz Hamburg = keine Statistik, die einem Angst und Bange machen müsste. Abschließend möchte ich betonen, die "alte" 2. war schon eine coole Truppe, beim Glinde Day waren sie sogar überragend, euch alles Gute für die Zukunft, wir werden alles geben, um eure Ziele und Vorarbeit zu vollenden....!!!

Schicke Logo´s hat die Staffel KK 08 ja.........